Positives von der U14W

eva @, Sunday, 20. October 2019, 23:20 (vor 31 Tagen) @ Kurti

Danke für die aufmunternden Worte. Jeder der mich kennt, weiß wie sehr mir die Mädels am Herzen liegen, und alles was du geschrieben hast, ist so was von richtig. Dass man nach so einem Spiel wie heute, auch enttäuscht sein kann, ist hoffentlich verständlich. Wie du schreibst, man braucht eine Zeit um wieder auf den Boden der Realität zu kommen. Jeder weiß dass niemand absichtlich schlecht spielt (was ja heute bis zum Schusskreis nicht der Fall war), natürlich auch die Mädels nicht. Traurig ist halt, dass man mit einer fast U14 gegen SV Arminen in der U18 gewinnt, und in der eigenen Spielklasse im entscheidenden Spiel nicht und nicht trifft.
Jetzt wartet die Halle und irgendwer meinte einmal: es wird Zeit uns zu belohnen. Den Mädels, Betreuern und Fans wünsche ich das auch. Belohnt euch endlich, ihr verdient es.
Und eigentlich ist der Sport schon wichtig, aber viel wichtiger ist, diese tolle Zusammengehörigkeit der Mädels und wie sie sich für den Verein einsetzen. Das ist in diesem Alter bei anderen Vereinen nicht immer der Fall.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum