Auch die U14a hat einen Kommentar verdient

eva @, Sunday, 20. October 2019, 23:29 (vor 31 Tagen)

Dass dieses Team überhaupt an der Meisterschaft teilnehmen konnte, grenzte eigentlich an ein kleines Wunder, wollte man aus Personalmangel gar nicht nennen. Aus diesem Grund wechselte auch der "Knipser" vergangener Jahre zum HC Wien. Wir haben es doch geschafft und aus diesen Gründen ist es schon super, dass sie das Final Four schafften. Das gestrige Spiel, das wir gegen SV Arminen nur 2:0 verloren haben, bezeichneten die Fans als sehr gut. Heute schlitterten sie leider in eine höhere Niederlage, aber ihr Sieg ist viel größer als jeder Titel. Die Jungs konnten an der Meisterschaft teilnehmen und der "Knipser" ist mit seinem neuen Team auch nur um einen Platz besser positioniert.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum