Was haben Australien und Thailand gemeinsam?

eva @, Tuesday, 29. October 2019, 11:33 (vor 1639 Tagen) @ Präserl

Ja und was sagt uns das. Die Postspieler und Spielerinnen verlieren ihr Postherz nie. Elisabeth ist eine von ihnen. Wann immer sie in Wien ist, kommt sie den Post SV besuchen, und wenn es ihre Termine erlauben, spielt sie sogar mit ihren "Girls" Hockey. Elisabeth schön dass du uns nicht vergisst und toll dass du es geschafft hast, zu diesem, sowieso schon stark besetzten Turnier, mit einer thailändischen Nationalmannschaft zu einem weiteren Höhepunkt beizutragen.
Mit der Damen und Herrennationalmannschaft Australiens ist dieses "Vereinsturnier" kaum zu überbieten und ich denke die Posthalle wird wieder "aus allen Nähten platzen".
Für die Postfamilie eine große Herausforderung, dass nicht nur die Teams gut versorgt werden, sondern auch das Publikum. Aber wie heißt es so schön: WIR SCHAFFEN DAS!
Jetzt heißt es vorerst noch Daumen drücken, für unser Herrennationalteam, die in Mönchengladbach gegen Deutschland um das Olympiaticket kämpft, auch wenn die Quali fast aussichtslos scheint, das Spiel beginnt mit 0:0 und wer hätte auf einen Weltmeistertitel in der Berliner Halle getippt. Burschen gebt alles.
Freue mich schon auf die Halle.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum