nicht ganz Auftakt nach Maß

Präserl, Monday, 18. November 2019, 17:53 (vor 19 Tagen)

für unsere 3. Herrenmannschaft. Zwar spielte die von Nico gecoachte Mischung aus U16 und U18 lange Zeit hervorragend, kombinierte gefällig und erzielte auch wunderschöne Tore (Nico&Paul), dennoch schaffte es die junge Truppe nicht, entscheidend vorzulegen.

Die Defensive war fehleranfällig und das zog sich leider von den Sturmreihen bis zu den Verteidigern durch. Jakob Langthaler sprang dankenswerter Weise als Goalie ein und versuchte sein Bestes, zum Sieg sollte es dann doch nicht reichen.

Knapp eine Minute vor Spielende führten die Jungs verdient mit 5:3. Eine KE und ein leichtfertiger Ballverlust später lautete der Zwischenstand 37 Sekunden vor Schluss plötzlich 5:5. Nico hatte 10 Sekunden vor der Sirene noch die Chance auf den Siegestreffer, er scheiterte aber knapp und eine - aus unserer Sicht - unglückliche Punkteteilung war Realität.

Dennoch wird uns die junge Truppe heuer noch viel Freude bereiten und den Talenten im Team viel Spielpraxis schenken. Der Aufstieg wird anvisiert, hoffentlich kommt mit den Spielen ein wenig mehr Ruhe in die Schlußminuten.

Here we go
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum