wir haben uns in der Liga geirrt...

Präserl, Sunday, 15. December 2019, 09:55 (vor 45 Tagen)

so schien es beim gestrigen Spiel unserer 2. Herren gegen HG Mödling 2. Letztes Jahr mussten die Burschen nach einer verkorksten Saison den bitteren Weg in die 3. Division antreten, heuer schießen sie mit einer neuformierten Truppe dort alles kurz und klein.

Mühsam war nur der Start, der Mödlinger Boden gepaart mit zu wenig Tempo führte lange Zeit zu keinem Erfolgserlebnis. Mit dem ersten Treffer war die Blockade weg und unsere Burschen trafen nach Belieben. 14 Mal fand der Ball den Weg in das Mödlinger Tor, jedenfalls war der Anspruch zu erkennen, so schnell wie möglich wieder in die zweithöchste Spielklasse aufzusteigen.

Ein Shot Out feierte Scheiti, der dankenswerter Weise dem Team nach 2 Tormann-Ausfällen aushilft und nach wie vor zwischen den Pfosten zu brillieren weiß :-)

Here we go
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum