Wenig berichten....

eva @, Saturday, 21. December 2019, 19:18 (vor 39 Tagen)

möchte ich über das letzte Spiel, Hernals gegen ein WAC Team (HC). In der Pause beim Stand von 4:0 verließ ich die Halle. Nicht weil unsere Jungs schlecht spielten, nein der Anlass waren die WAC Spieler. Wenn man sich in einem Spiel gegen eine relativ sehr junge Mannschaft nur mit Frustabbau, Fouls, Unsportlichkeit und, und ..präsentieren kann, dann gehört das nicht mehr zum Hockeysport. Beim WAC waren viele Spieler, die früher schon gegen unseren heutigen Oldies gespielt haben, aber welch ein Unterschied zwischen diesen "Männern". Unsere Herren wollen natürlich auch gewinnen, aber hauptsächlich soll dieses "Bewegen" auch Spaß machen. Und trotz dieses, nur Spaß haben, stehen heute unsere "Oldyoungsters" an der Tabellenspitze. Gratulation für eure Fairness und ein Spiel das man auch genießen kann.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum