Wie wäre die Schlagzeile auf der ÖHV Homepage

eva @, Saturday, 21. December 2019, 19:22 (vor 39 Tagen)

Post SV weiter in Torlaune. Diesmal waren es 16 Tore. Bei Westend fand man kein Konzept. Beide Torleute mussten die Torüberlegenheit anerkennen. Heute wurde aus allen Lagen geschossen. Egal ob Ecke, ob Hoch oder Flach , man traf. Dabei gab es heute nicht einmal einen 7m. Wie schon im Spiel gegen HC Wien konnte man den Spielern den Spaß und die Freude im Gesicht ansehen. Wie gut die Mannschaft derzeit eingestellt ist, erkennt man daran, dass Benny nicht der Star dieses Teams ist, sondern einer von ihnen. :-) ;-) :-P
Wenn man sich so im Publikum umhört, gibt es mit SV Arminen und Post SV derzeit eine eigene Liga.
Jetzt heißt es regenerieren und neue Kraft tanken, um 2020 zuzuschlagen.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum