Statt Einkaufssamstag - Hockeynachmittag

eva @, Saturday, 21. December 2019, 19:24 (vor 39 Tagen)

hat sich voll ausgezahlt. Kein Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben, und viel Spaß bei den Postspielen gehabt. Die Postfamile war wieder zahlreich vertreten. Man braucht keinen Aufenthaltsraum, keine Stühle, man braucht für die Kommunikation der Bereich vor Kantinen Andis Theke und wer sich hin und wieder auch ein Spiel ansehen will, setzt man sich auf die Tribüne, ja und den Kindern bleibt in den Pausen das Spielfeld, wo man sich richtig austoben kann.
Ja gespielt wurde heute auch. Eine kleine Vorschau - einzelne Spiele kommen dann.
Statistik: 4 Spiele, 12 Punkte, 26 geschossene Tore (2. Halbzeit im letzten Spiel ist noch nicht dabei), erhaltene Tore 3.
Nun geht es mit den Berichten der einzenen Spielen weiter.
P.S.:Trotz besch....Wetters wünsche ich allen ein frohes Feiern auf der Postheimstätte und natürlich allen Hockeyaner und Fans ein schönes Weihnachtsfest und danke dass ihr sehr fleißig unser Forum besucht.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum