Wir können es auch

eva @, Saturday, 11. January 2020, 21:58 (vor 18 Tagen)

Hätten die A Herren all die 1000%Chancen die sie vergeben haben, oder die ein in Hochform kommender Arminen Goalie nicht sensationell gehalten hätte, hätten die Schiris nicht das eine oder andere Tor aus zweifelhaften Gründen zurückgezogen, ja da wären schon weit mehr als 11 Tore von den Postlern geschossen worden. Revanche geglückt, und dazu noch in einem grandiosen Spiel. Einziger Fehler, man glaubt noch immerr nicht ganz an das Siegen, und das wäre dem Team zum Schluss fast zum Verhängnis geworden. Wirklich ein bisschen eng wurde es nur in den letzten Minuten, sonst waren wir immer mit 2 bis 3 Toren voran. Jungs heute habt ihr gezeigt, wie man zu Siegen kommt. Allein Technik und Spielwitz genügen nicht, Kampfgeist, Laufstärke und ein hundertprozentiger Siegeswillen gehört dazu. Heute habt ihr den Spieß umgedreht. Heute habt ihr die Bezirksnachbarn gleich von Beginn an überrumpelt. Heute habt ihr sie nervös und unsicher gemacht. Es war sicher eines der besten Spiele, das ich von euch gesehen habe. Noch zwei Spiele, dann geht es ins Finale und da gibt es wie wir wissen, eigene Gesetze. Ich freue mich jedenfalls noch auf die nächsten beiden Spiele und dann, ja dann??
Bis morgen lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum