Zu Hause sind wir eine Macht

eva @, Saturday, 11. January 2020, 22:01 (vor 18 Tagen)

Heute 5 Spiele - 15 Punkte Postherz was willst du mehr. Sowohl U16w, als auch U9, U14, HC Hernals und nebenbei die A Herren haben alle ihre Spiele gewonnen. So könnte es weitergehen, aber wir wissen, dass das leider nicht immer so läuft. Den meisten Applaus bekamen heute die U9 und die A Herren. Überraschend stark auch die U14. U16w habe ich leider nicht gesehen. Das Endergebnis von 9:2 spricht für sich. Mädels morgen geht es ans "Eingemachte" bei der U14 w. Die meisten von euch haben heute das Herren A Spiel gesehen, also ihr wisst wie es geht. Halte euch fest die Daumen. Über das Herren C Spiel kann ich nur wiederholen, was unser Präserl schon geschrieben hat. Wir spielen in der falschen Liga. Schade um ein fast versch.....Jahr.
Viele neue Gesichter habe ich bei der U14m gesehen, und den Sieg gegen AHTC haben sie sich ehrlich verdient. Es geht schon schön langsam weiter in unserem Verein.
Morgen heißt es noch Vollgas geben, dann können wir mit dem Wochenende sehr zufrieden sein.
Übrigens auch die Herren D Telegrafia haben am Freitag gegen Wiener Neudorf gewonnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum