Hochmut kommt vor dem Fall...

eva @, Sunday, 12. January 2020, 20:26 (vor 17 Tagen)

.....hoffentlich nur bei den Postfans der A Herren. Heute gewannen die Jungs gegen AHTC 10:1 und so wirklich zufrieden waren vermutlich weder die Spieler, noch Coach, noch Fans. Aber kann man nach dem gestrigen hochklassigen Spiel verlangen, dass die Spieler ihr Letztes geben. Nachdem es schon zu Beginn des Spieles sehr ruppig wurde, vorallem Benny und Fabi die Härte des Gegners zu spüren bekamen, hat man auf Sparflamme gesetzt. Benny blieb leicht verletzt überhaupt auf der Bank und all die Spieler, die sonst nicht so oft zum Spielen kamen, bekamen heute eine längere Spielzeit. Die Einheit dieser Mannschaft zeigte sich trotzdem an den Torschützen. Wurden doch 10 Tore von 6 verschiedenen Spieler erzielt. Enttäuschend auch die Anzahl der Zuschauer, vermutlich hat sie das gestrige Spiel so mitgenommen, dass sie einen Tag Ruhe brauchten um wieder fitt zu werden. Viel versäumt haben sie heute eh nicht, dazu war der AHTC zu schwach und die Post Spieler holten sich auch ein wenig Érholung.
Also liebe Postspieler ihr seid die Besten und habt heute alles richtig gemacht. Man muss sich nicht vor dem Final Four unnötig verletzen. Unseren Teamspielern wünsche ich viel Glück in Berlin und bringt nach den Weltmeistertitel nun auch den Europameistertitel aus Berlin nach Hause.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum