A Star is born

eva @, Sunday, 08. March 2020, 19:38 (vor 83 Tagen)

Jetzt ist Xaver, der kleine Bruder von Stella, noch nicht DER Hockeyspieler, dazu ist er noch zu klein. Aber was soll aus einem werden, der bei einer Tombola das Shirt mit Widmung von Benny Stanzl gewinnt und dann noch drauf den Hockeyschläger von Fabi, somit steht einer großen Karriere nichts mehr im Weg. Ja aber einen kleinen Haken gab es schon. Eigentlich hat Xaver die Lose gezogen, und gewonnen hat seine Schwester, aber die konnte die Preise nicht einmal in Empfang nehmen, Xaver gab sie einfach nicht aus der Hand.
Die Verlosung der Tombola war recht unterhaltsam. Es müssen nicht immer tolle Preise sein, Hauptsache der Spaßfaktor stimmt. Sind wir denn heute wirklich angewiesen, auf Kugelschreiber, Regenschirme, Kerzen und und und...., nein es soll mit einer kleinen Spende dem Verein geholfen werden und wenn dann die kleinen Preise in die richtigen Hände kommen, dann passt das schon.
Einen weiteren Star gab es heute auch noch, nämlich den Nachfolger von "Edi the Voice" PAUL POKORNY. Er hat nicht nur die Spiele perfekt kommentiert, die Fans immer wieder aufgerufen, die Teams anzufeuern, nein er hat auch mit Unterstützung von Max , Christoph und Xaver die Tombolaverlosung perfekt durchgezogen.
Also nicht nur in sportlicher Hinsicht gab es viel Erfolg, nein auch der gesellschaftliche Teil des Post SV geht neue und sehr erfolgreiche Wege.
Wir haben viel in der Halle gelernt, nehmen wir das meiste aufs "Feld" mit, und es wird hoffentlich eben so erfolgreich werden, wie die Hallensaison.
Freue mich schon wenn wir uns alle bald wiedersehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum