Gar nicht so übel

eva @, Thursday, 26. March 2020, 16:26 (vor 65 Tagen)

Eigentlich wollte ich eine Statistik über die vergangene Hallensaison machen, aber der ÖHV ist mir zuvor gekommen, und ich habe mir Arbeit erspart. Nun die Bilanz schaut recht erfreulich. Wir haben mit Ausnahme, der A und B Damen, der U18 w (die, die Meisterschaft nur als Trainingsmöglichkeit benutzten) U14m, U12a und U9 in jeder Liga, in der wir mitspielten eine Medaille gewonnen. Bei den Herren war es gleich 3x Gold (dabei natürlich die heißbegehrte Herren A Goldene), im Nachwuchs ist noch Luft nach oben, aber wie haben uns im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Mit dem altbewährtem und neuem Trainerteam wird es sicher noch weiter aufwärts gehen.
Sieht man die gesamte Bilanz an, so haben die Wiener Vereine SV Arminen, AHTC und Post SV die Meisterschaft beherrscht,abgeschlagen WAC und HC Wien.
Jetzt heißt zuerst Mal abwarten, was uns die Krise noch alles bringen wird. Sowohl der ÖHV als auch die Vereine werden vor große Aufgaben gestellt und die werden wir nur gemeinsam bewältigen, denn gemeinsam sind wir stark.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen und bis dahin bleibt alle gesund.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum