Jetzt geht's los...

Präserl, Thursday, 14. May 2020, 21:54 (vor 16 Tagen)

...war für viele Jahre unser Slogan, wenn es um das Anfeuern unserer Teams ging. In den bewegten Tagen der letzten Monate bekommt es einen ganz neuen Anstrich!

Wir legen in dieser ganz besonderen Saison zwar verspätet und unter massiven Einschränkungen los, dennoch hat uns das Hockeygeschehen ab kommender Woche zumindest teilweise wieder.

Die viel besprochene "neue Normalität" - welch ein semantischer Unsinn - werden wir nach Möglichkeit in unseren Routinen etablieren. Die Richtlinien für den Trainingsbetrieb sind bereits allen Mitgliedern übermittelt worden. Um den Neustart nachhaltig zu etablieren fordere ich uns alle auf, diese zu befolgen.

Die Kantine bleibt bis auf Weiteres geschlossen, nach der ersten Woche werden wir die Situation evaluieren und möglicherweise die Terrasse wieder öffnen.

Für uns alle ist die Situation Neuland, ich danke im Voraus für Eure Unterstützung, die Herausforderung zu meistern!

Here we go!
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum