Corona - Du kannst mich mal...

eva @, Saturday, 23. May 2020, 17:27 (vor 7 Tagen) @ Präserl

Ach bin ich froh, wieder etwas vom sportlichen Hockey und von den Kids zu hören. :-) Ich habe euch alle so vermisst und auch ich hoffe dass sich bald wieder Normalität einstellt. Meine Befürchtungen, dass sich Kinder in dieser hockeylosen Zeit vom Hockey abwenden könnten, hat sich laut Präserl Bericht nicht bewahrheitet. Ich werde sicher in nächster Zeit einmal beim Training vorbeikommen, nicht um irgendjemanden zu vernaddern (was ganz, ganz schlimm ist, und zeigt dass die bösartigen Menschen leider nichts aus Krisen lernen), sondern um mich am Anblick von Sport, Freude, Begegnung mit Freunden (nicht in irgendeiner Straße, genannt Begegnunszone, sondern in unserem wunderschönen Hockeypark) Spaß und alles was zur psychischen Gesundheit dazu beiträgt, zu erfreuen.
Habe mich über die tollen Videos gefreut, und wenn mir die spannenden Spiele gefehlt haben, habe ich mich einfach hingesetzt und die dokumentierten Siege der letzten Hallenerfolge genossen.:-P :-) :-P
Seid nicht übermütig, denkt an die Vorgaben, bleibt gesund , genießt euren Sport und viel Spaß und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Danke Clemens für deinen Bericht, der mich wie immer zum Schmunzeln gebracht hat.
lg Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum