Abbau - Abtransport Gerätehaus

unbekannt, Sunday, 15. June 2008, 22:51 (vor 5793 Tagen)

Familie Drusany überläßt der Post-Hockeysektion ein wunderschönes Gerätehaus - vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!
Termin ist Dienstag, 17. Juni 2008
Treffpunkt: 1160 Wien, Albrechtskreithgasse 4-6
Ich bin gegen 17 Uhr schon bei Sany wegen Demontage. 1 Helfer (+Sany) wäre super!
Für Transport in den Bus (ca. 18.00 h) und auf den Postplatz haben sich bisher Mundi (mit Bus) und Uki gemeldet.
Ein bis zwei weitere Helfer wären nicht schlecht.
Bei problemloser Demontage sollte der Transport maximal 1 1/2 Stunden in Anspruch nehmen, also um 19.30 h sollte alles erledigt sein.
Bitte melde dich bei mir unter 0664/6233135.
Vielen Dank im voraus!
Harti

Aufbau Gerätehaus = Schönwetterkantine

unbekannt, Wednesday, 18. June 2008, 01:10 (vor 5791 Tagen) @ unbekannt

Donnerstag ab 17.00 h beginnt der Aufbau der neuen Schönwetter-Kantine (abermals vielen, vielen Dank an Familie Drusany!!!!
Wer helfen könnte und möchte, meldet sich bitte bei mir (664/6233135)!
lg. harti
:-P :-) :-P :-) :-P :-)

Aufbau Gerätehaus = Schönwetterkantine

uki, Wednesday, 18. June 2008, 10:31 (vor 5791 Tagen) @ unbekannt

bin um 17h45 am postplatz und erwarte DEINE anweisungen !!! ciao, here we go ...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum