Herren D

briechen, Monday, 24. November 2008, 13:51 (vor 5641 Tagen)

Liebe Herren D!

Zuerst möchte ich euch zum Sieg gratulieren. Mein größter Respekt gebührt aber der Mischung zwischen ALT & JUNG. Vielleicht ist das Geheimnis des gestrigen Erfolges die gute Kombination (7:1). Die erfahrenen Spieler bringen viel Ruhe ins Spiel (das konnte man gestern bei den Jungs sogar an den ausgeglichenen Gesichtszügen erkennen) und die Jungs bringen neuen Schwung. Ich denke, das ist das Geheimnis der Herren D, welche ich wirklich mit viel Freude und Spaß jederzeit gerne wieder betreue. Ich freue mich auf euer nächstes Match!!!! IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! Weiter so!!!!!!

Herren D

Präserl, Monday, 24. November 2008, 18:39 (vor 5640 Tagen) @ briechen

» wer ist denn der geheimnissvolle Betreuer Briechen (oder ist es ein Eingabefehler und soll "Bierchen" heissen)>

Der Spruch "IN DER RUHE LIEGT DÌE KRAFT" lässt auf ein Comeback von Zloki schliessen, der Betreuer ist mir dennoch unbekannt...

Herren D

briechen, Monday, 24. November 2008, 19:12 (vor 5640 Tagen) @ Präserl

» » Mit briechen bin ich, Brigitte, gemeint. War ein Irrtum bei der Anmeldung. Aber das ist auch mein Spitzname. Ich verstecke mich nicht, war sehr stolz auf die Herren D. Doch hat mich die RUHE und die KRAFT dieser Mannschaft schwer beeindruckt. Darum das LOB an die Herren D!!!!!

Herren D

WEBTEAM, Monday, 24. November 2008, 19:26 (vor 5640 Tagen) @ briechen

wir können deinen usernamen noch ändern, wenn du möchtest!! gib einfach bescheid!!

lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum