Arminen - Post SV 2:6 (1:4)

Präserl, Saturday, 29. November 2008, 22:54 (vor 5635 Tagen)

nach verhaltenem Beginn auf beiden Seiten konnte Arminen die ersten Akzente setzen. Die ersten beiden Toren fielen nach Einzelleistungen unserer Gegenspieler, die jeweils im Kreis den längeren Atem hatten. Auf der Gegenseite scheiterte Klemens (ja, er half wieder einmal aus) bei seiner ersten Ballberührung nur um Zentimeter und Christian traf nur die Stange. Arminen erhöhte aus eine KE auf 3:0, dann konnten wir einen Penalty (Fabian) verwandeln.

In diesem ausgeglichenen Spiel gelang Arminen als kaltblütigerem Team allerdings noch der vierte Treffer vor dem Seitenwechsel.

Die zweite Spielhälfte war mit dem ersten Durchgang ident, in einem relativ langsamen Spiel neutralisierten sich die Teams lange Zeit. Als Christian zum 2:4 traf, keimte noch kurz Hoffnung auf, Eigenfehler führten aber zu zwei weiteren Gegentreffern und schlußendlich zu einer verdienten Niederlage. Positiv, daß wir trotz des Fehlens von Tobi und Manu im Spiel nahezu ebenbürtig waren, umso ärgerlicher, daß wir uns durch viele Eigenfehler zu leicht um den Lohn unserer Arbeit bringen lassen.

Interessant auch die übrigen Ergebnisse: der HC Wien siegte mit Glück gegen Prater mit 5:4, der WAC besiegte den AHTC mit 6:5.

Here we go
Clemens

Arminen - Post SV 2:6 (1:4)

eva @, Saturday, 29. November 2008, 23:45 (vor 5635 Tagen) @ Präserl

Freut mich, dass die Burschen trotz dauernder Ausfälle tapfer kämpfen und vielleicht werden sie für ihren Kampfgeist am Ende doch belohnt.
Ein bisschen Schadenfreude für das eine oder andere> Ergebnis darf wohl angebracht sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum