Post SV - AHTC 3:10 (2:3)

Präserl, Sunday, 30. November 2008, 17:11 (vor 5634 Tagen)

nur mit zwei Wechselspielern angetreten, durften wir uns heute von der Partie gegen den AHTC nicht zu viel erwarten. Wir gingen extrem defensiv ins Spiel und konnten fast 15 Minuten ein 0:0 halten, bevor unser Abwehrriegel zum ersten Mal geknackt wurde.

Konsequent hielten wir unsere Taktik ein und kamen aus Kontern nun vermehrt zu Torchancen, die auch prompt zum Erfolg führten. Sogar gleich zwei Mal und so führten wir unerwartet mit 2:1, wenige Minuten vor dem Pausenpfiff. Zwei eklatante Eigenfehler ermöglichten den AHTC allerdings eine 3:2 Pauenführung.

Auch nach der Pause hatte es nicht den Anschein, daß uns die Kräfte verlassen, 10 Minuten vor dem Ende hielten wir ein 3:5 mit wechselden Chancen auf beiden Seiten.

Dann kamen allerdings wieder unsere Horrorminuten, bei denen sich Mutlosigkeit und Übermotiviertheit paarten. Innerhalb von wenigen Augenblicken verloren wir völlig die Kontrolle, lieferten die Bälle spätestens bei der Mittellinie ab und mussten dadurch - kombiniert mit einer katastrophalen Eckenabwehr - noch eine deutliche 3:10 Niederlagen einstecken. Ärgerlich vor allem, daß wir nach einem starken Spiel wieder klar das Nachsehen hatten.

Hoffentlich gelingt es uns kommende Woche in Neudorf bei den zwei Schicksalsspielen gegen Prater HS und HC Wien in voller Besetzung und mit einem zahlreicherem Publikum auch die schwachen Momente zu übertauchen, dann steht einem Erfolg nichts im Wege.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum