Schade,....

eva @, Wednesday, 10. December 2008, 10:52 (vor 5625 Tagen)

....dass gerade dieses Wochenende die Homepage ausgefallen ist, gab es doch so viel Positives zu berichten. Na vielleicht gibt es noch im nachhinein den einen oder anderen Matchbericht.
Etwas ganz Wichtiges wurde vergessen. Die U9 gewann ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Wiener Neudorf gleich 6:0. Schön langsam beginnt das Training Früchte zu tragen.
Die U16 m gewann gegen eine dezimierte Truppe aus Mödling/Neudorf ganz klar.
Die Siege der Herren A sind besonders erfreulich, machen sie doch Hoffnung auf einen Platz im Final Four. Die Herren mögen mir verzeihen, dass ich einen Spieler namentlich erwähne, obwohl ich natürlich weiß, dass immer die gesamte Mannschaft gewinnt. Aber unser Christian Sedy hat sich mit seinen Toren mit D. Monghy an die Spitze der Torschützenliste katapultiert. Die alleinige Führung hätte er wahrscheinlich, hätte er auch im ersten Meisterschaftsspiel gespielt. Hoffentlich bleibt er in Schusslaune und wir sehen die Post Herren im Final Four.
lg Eva

Schade,....

Post SV, Wednesday, 10. December 2008, 11:00 (vor 5625 Tagen) @ eva

Sorry das ich den 6:0 Sieg der U9 gegen Wiener Neudorf vergessen hab (aber es waren so viele Spiele) - herzliche Gratulation den Postfüchsen !!!
Das bedeutet das Monsterwochenende endete mit 10 Siegen !!!! und nur 4 Niederlagen bei gesamt 14 Matches - weiter so !!!
Edi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum