Man versuchte es tatsächlich zu verheimlichen....

eva @, Saturday, 13. December 2008, 21:02 (vor 5621 Tagen)

... aber irgendwann kommt alles ans Tageslicht.
Ja gestern bei der Weihnachtsfeier kamen mir einige Eltern ein bisschen seltsam vor. Sie schleppten sich durch den Saal, so als wären sie ziemlich krank. Na ja gibt ja derzeit eine Grippewelle. Aber nach ein bisschen "Nachbohren" gestand uns Igor, dass er einen schrecklichen Muskelkater hätte. Woher denn> Na ja wenn man sich als Hockeyspieler probiert, dann muss auch ein Muskelkater her.
So wurde bekannt, dass sich die Eltern der U9 gegen die Eltern der U12 am Dienstag ein hartes Duell lieferten (leider unter Ausschluss der "Experten".
Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und in Zukunft die Forumleser von solchen Events verständigt werden. Ist bestimmt unterhaltsamer als so manches Meisterschaftsspiel.
Wie es ausgegangen ist, das Spiel> Ich weiß es nicht, habe nur mitbekommen, dass es ein Penaltyschießen gab.
Vielleicht gibt es doch noch einen Papa oder eine Mama, die uns vom "Spiel des Jahres" berichten.
lg Eva

Man versuchte es tatsächlich zu verheimlichen....

Bine, Monday, 15. December 2008, 15:19 (vor 5619 Tagen) @ eva

Ja, es stimmt..... Die Eltern lieferten sich ein hartes Duell! Zu meiner Schande habe ich es nicht im Forum erwähnt - es wird nicht mehr vorkommen, versprochen!
Das U9 Team: Sascha (Papa von Lukas) im Tor, Gerald (Papa von Tim), Kurti (Papa von Ilva), Norbert (Papa von Jan und Niki), Manfred (Papa von Sara) und Florian (Bruder von Sara)
Das U12 Team: Robert (Papa von Verena u. Corina), Kurt und Claudia (Eltern von Daniel H.) Igor (Papa von Marta) Corina und Marta

Nach dem Kindertraining spielten die Eltern am Di, dem 9.12. von 18-19 Uhr ein Match.
Das Spiel war von großem Einsatz geprägt. Mit unorthodoxer Schlägerführung wurden die Bälle herumgeschoben, gekämpft wurde um jeden Ball. Die Laufleistung beider Mannschaften waren nicht zu unterschätzen. Die beiden Goalies mussten ihren Mann bei den Penalties stehen - sehr sehenswert!

Auf beiden Seiten fielen gleich viele Tore, sodass ein Penaltyschießen zur Ermittlung des Gewinners gespielt werden musste. Hier konnte sich ganz klar das Team der U9 mit 2 Toren mehr durchsetzen! Die 3. Halbzeit wurde traditionell beim Chinesen gespielt. Ein netter Ausklang nach diesem wirklich lustigen Spiel.
Viele Eltern freuen sich schon auf das nächste Duell, das wir nach diesem Erfolg sicher bald wieder organisieren werden. :-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum