U/10 gegen Wels

Sabrina, Sunday, 14. December 2008, 16:53 (vor 5620 Tagen)

Unsere U/10 gewinnt gegen Wels klar mit 10:4.
Da ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte und das Schreiben nicht so Walters Sache ist, hoffe ich, dass unser "Hofberichterstatter" Alexander helfend einspringt. Wie ich gehört habe, hat er auf der Tribüne wieder brav mitgeschrieben.

U/10 gegen Wels

Alexander, Sunday, 14. December 2008, 18:04 (vor 5620 Tagen) @ Sabrina

Jetzt hatte ich schon alles geschrieben - und plötzlich war es weg! :-(
Na hoffentlich passt es beim zweiten Versuch:

Sabrina, Du hast Dir ja einen Sieg gewünscht, um wieder gesund zu werden - nun "musst" Du am Montag wohl wieder arbeiten gehen! :-)

Unsere Kids waren zu Beginn nicht ganz munter, fanden aber bald ins Spiel und führten nach Penaltys von Michi, Benedikt und einem wunderschönen Solo von Sebi 3:0.
Nun fühlten sie sich aber offenbar zu sicher: Zunächst konnte Max im Tor retten, doch dann kassierten wir durch ein gegenerisches Solo und ein Gestocher zwei Gegentreffer.
Gut, dass sich Paul am Schusskreis ein Herz nahm und zur Überraschung von Freund und Feind trocken einnetzte: 4:2 Leider ging es bei seinem Penalty nicht so gut.
Nach der Pause war ein Welser kurz nicht gedeckt, schon waren sie bis auf ein Tor heran.
Dann war es mit dem Zittern aber auch vorbei: Sebi verwandelte seinen Penalty bombensicher zum 5:3.
Danach wurden einige Chancen versemmelt, bis Paul das 6:3 erzielte.
Amelia gelang ihr erstes Hallentor - schön, dass es gegen Wels war, da ihr ja beim Hinspiel ein regulärer Treffer aberkannt worden war. Wir freuen uns schon auf die Runde! ;-)
Benni hatte danach seinen großen Auftritt. Er erlief einen Ball, den die Welser schon aufgegeben hatten, kurz vor der Linie, gab perfekt auf Paul herein: 8:3. Da machte es auch nichts mehr, dass die Welser noch einmal scorten.
Die letzten beiden Treffer erzielte Sebi: Aus spitzestem Winkel und kurz darauf nach perfektem Zuspiel von Paul.

Sabrina,Du kannst heute sehr zufrieden mit Deinen Burschen und Mädels sein:
Max war wie immer ein sehr sicherer Tormann - dabei musste er heute keinen einzigen Penalty halten!
Michi, den wir in Wels schwer vermisst hatten, war diesmal dabei und konnte wieder tricksen und die Bande perfekt ausnutzen. Als rechter Verteidiger sehr sicher.
Ebenso wie Benedikt, an dem es heute kaum ein Vorbeikommen gab. Auch im Spielaufbau gelang ihm mit Michi einiges.
Sebi tanzte durch die Gegner, half hinten aus und schoss vorne die Tore - was soll ich da noch schreiben>!>!
Paul war nachdem er aufgewacht und Selbstvertrauen getankt hatte, toll unterwegs: kämpferisch und spielerisch!
Benni verbeißt sich wie eine Dogge in die Gegner, lässt ihnen keinen Zentimeter Platz und erkämpft so immer wieder in der gegnerischen Hälfte wichtige Bälle.
Amelia gelang ihr erstes Tor: Gratulation von ALLEN!
Emila, mit Benedikt wohl die kleinste in der Post-Truppe, zeigte wenig Respekt vor dem Gegner. Mit mehr Spielpraxis wird sicher noch mehr gelingen.

Ich hoffe, Walter kann sich dem halbwegs anschließen!

U/10 gegen Wels

sebi, Monday, 15. December 2008, 09:32 (vor 5620 Tagen) @ Alexander

Lieber Alexander!

Vielen,vielen Dank für deinen wirklich liebevollen Bericht!
Denn auch wenn man selber anwesend war,ist es trotzdem spannend,im nachhinein nochmals alles "Revue passieren zu lassen"!

-Vor allem nach so einem Ergebnis!:yes:

Gratulation an die gesamte Mannschaft!:clap:

Daniela

U/10 gegen Wels

Sabrina, Monday, 15. December 2008, 12:49 (vor 5620 Tagen) @ sebi

Lieber Alexander!

Ich kann mich Daniela nur anschließen. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Jetzt habe ich auch im Krankenbett eine sehr genaue Vorstellung, was sich da gestern so abgespielt hat.
Ich gratuliere Amelia batürlich auch zu ihrem ersten Tor - oder dem ersten, das anerkannt wurde - und der gesamten Mannschaft zur tollen Leistung.
Leider konnte auch Konsti krankheitsbedingt nicht dabei sein, um Rache für die Ungerechtigkeit von Wels zu üben. Ich hoffe aber, dass die Wut im Bauch noch bis kommenden Sonntag anhält, und Konsti sie dann die Neudorfer spüren lässt :lol3:
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, denn momentan spuken wirklich allerlei Viren in der Gegend herum.

Liebe Grüße,
Sabrina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum