Klare Sache (mein subjektiver kritscher Eindruck)

eva @, Sunday, 21. December 2008, 13:20 (vor 5615 Tagen)

Ja unser "Erzfeind" wurde ganz klar mit 5:1 geschlagen. In der ersten Halbzeit war die Leistung der Postler eher als schwach zu bezeichnen. Ein knappes 1:0 gab es zur Pause und dies nur aufgrund der schwachen Leistung von SV Arminen, die eigentlich überhaupt keine Chancen herausspielen konnte. Völlig verändert zeigten sich die Kids nach der Halbzeit. Gleich nach der ersten "Traumaktion" (mit einer paar genialen Spielzügen wurden die "Schwarzen" ausgetrickst) gab es die 2:0 Führung. Dannach sah man phasenweise wie leicht es sein kann, Tore zu schießen. Einzige Schwächen gab es beim Eckenschießen. Diese wurden entweder zu schlecht und ungenau hereingegeben, nicht gestoppt oder schlecht abgeschlossen. Justament nach Intervention des fachkundigen Publikums beim Coach, er möge sich doch eine andere Eckenvariante einfallen lassen, schlugen die Kids zu, und der Coach hat sich ins Fäustchen gelacht. Ja, so ist das mit dem Glück des Tüchtigen.
Wenn es auch manche nicht hören wollen, ich kenne die Mannschaft schon seit der "Entstehungsstunde", leistungsmäßig ist da sicher noch mehr drinnen.
Aber vielleicht heben wir uns die Highlights für die wichtigen Spiele gegen WAC auf. Man sagt ja, mit dem Gegner wächst auch das Team.´
lg und frohe Weihnachten wünscht euch Eva

Klare Sache (mein subjektiver kritscher Eindruck)

Alexander, Sunday, 21. December 2008, 15:03 (vor 5615 Tagen) @ eva

Liebe Eva!

Danke für Deinen ausführlichen Bericht - so kann ich beruhigt auf den Spittelberg pilgern und einen Kinderpunsch trinken.
lg + frohe Weihnachten an Alles Post-Spieler und Eltern!

Klare Sache (mein subjektiver kritscher Eindruck)

eva @, Sunday, 21. December 2008, 16:58 (vor 5615 Tagen) @ Alexander

Kinderpunsch ha, ha!!!! Aber was es auch immer ist, lass es dir gut schmecken.
Übrigens, du hast so brav mitgeschrieben, auch deinen Bericht würden wir gerne lesen. Es ist doch schön, die verschiedenen Meinungen zu lesen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum