Das Spiel des heutigen Abends....

eva @, Saturday, 17. January 2009, 19:29 (vor 5581 Tagen)

.... war wohl das Bezirksderby bei den B-Damen. Eigentlich ein Spiel, das völlig emotionslos zu führen gewesen wäre. Weder unsere Mädels noch die "Schwarz Weißen" hatten etwas zu gewinnen oder zu verlieren. Schlechte Schirileistungen und Sprüche von der Arminenfanseite führten zu einer Hektik, die nicht zu verstehen war. Ein unglücklicher Zusammenprall zwischen unserer Bernie und einer Arminenspielerin führte dann zum Eklat. Während beide Spielerinnen am Boden lagen, musste sich Bernie vom Vater der Arminenspielerín mit Worten beschimpfen lassen, die Bernie mehr als geschockt haben müssen. Das mindeste wäre wohl eine Entschuldigung gewesen.
Aber unsere Mädels reagierten mit einem "Vernichtungsschlag". Göttin Fortuna war heute auf unserer Seite und bescherte uns mit einem "Geniestreich" durch Lisa einen 2:1 Sieg. Solche Tore lassen mein Herz richtig aufjubeln.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum