Damen A ein Spiel mit viel Unterhaltungswert

eva @, Saturday, 17. January 2009, 19:43 (vor 5581 Tagen)

Nach den guten Ergebnissen unserer ganz jungen A-Damenmannschaft war es heute höchste Zeit, mir einmal ein Spiel unserer Mädels anzusehen. Doch bevor das Spiel noch begann, gab es schlechte Vorzeichen. Die Torfrau krank, ebenso wie Sofie und Niki, ebenso fehlte Sabine, die bei der EM beschäftigt war. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit, wollte ich eigentlich gehen, dann kam aber doch noch Spaß auf. Beide Mannschaften spielten in der zweiten Halbzeit ohne Torfrau und so kam es zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem wir doch ein bisschen mithalten können. Jenny Drabek fühlte sich hier besonders wohl und netzte ein Tor nach dem anderen.
Der Unterhaltungswert wurde leider wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, nur von den Schiris gemindert.
Wenn SpielerInnen oder Fans ein Spiel nicht ganz ernst nehmen, dann ist das víelleicht noch zu akzeptieren, dass Schiris ebenfalls nur mit Haha und hihi ihre Arbeit vollbringen ist nicht mehr verständlich, denn diese werden für ihre Arbeit bezahlt. Also wenn die Schiris Spaß haben wollenl, dann bitte ohne Bezahlung.
Einziger Fan von Wiener Neudorf, Bernhard Pechböck, musste lernen, wie man sich als Fan in der Posthalle benimmt. Knapp vor dem Hallenverweis, besann er sich noch, und verbündete sích noch schnell bei einem kühlen Blonden mit unseren Fans (so kann man in der Posthalle "überleben", gel Bernhard>)
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum