Herren B siegen gegen Westend

Edi, Thursday, 22. January 2009, 09:55 (vor 5577 Tagen)

Munteres Spiel zu später Stund - gestern um 21h30 durften wir gegen Favorit Westend antreten welche uns im Hinspiel noch ordentlich paniert hatten.
Doch bereits vor dem Spiel wurde der Slogan "yes we can" ausgegebn und so präsentierten sich die Hernalser Herren auch. Hoch konzentriert -und bissig starteten wir und machten es dem Gegner schwer ins Spiel zu finden -obwohl uns die von Coach Tomek eingestellten Westendspieler mit unüblichem Aufbau aus dem Konzept bringen wollten - aber darauf reagierten wir sehr gut und dem Gegner fiel echt nicht viel ein.
Naja das das Toreschiessen auch nicht unsere Stärke ist wissen wir auch und diesmal zeigten wir es auch den Fans -Pausenstand trotz Überlegenheit und 4 Ecken (0:0).
Nach der Pause zeigten wir uns ambitionierter und kämpferisch noch einen Tick besser - und vorallem auch spielfreudiger.
Wir fingen uns zwar das o:1 ein, doch ein groß aufspielender Fossi drehte mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel zu unseren Gunsten, dannach schlugen noch Patrick und Bertl zu, was zu einer 5:1 Führung führte - die Angriffe der Jungschwarzen konnte unsere gute Defensive - angeführt von Goalie Lars meist entschärfen - am Ende ging uns zwar etwas die Kraft aus und Westend konnte aufholen und mit der Schlusssirene auf 4:5 verkürzen -doch der verdiente 5:4 Sieger waren wir.
Beherztes Spiel, mit taktisch guter Umsetzung und toller kämpferischer aber auch teilweise spielerischer Leistung waren der Schlüssel zum Erfolg.
Als Coach bin ich stolz auf die Jungs -die nun echt eine kompkakte, leiwande Truppe geworden ist und nun bereits 5 Spiele ungeschlagen ist.
Vergessen darf man auch nicht das uns Fredi (Tinitus) und Roman (Kreuzbandriß) abgehen - und wir so nur 1 Spiel in der ganzen Saison komplett spielen konnten, den beiden natürlich gute Besserung !


Edi

Herren B siegen gegen Westend

fredi, Thursday, 22. January 2009, 23:11 (vor 5576 Tagen) @ Edi

War wirklich ein großartiges Spiel gestern Jungs!

Schön, daß ihr auch ohne Roman und mich eingermaßen klar kommt.. das war ja nun echt nicht zu erwarten.. ich meine: schaut's euch mal an>>!>!>!

Da hat der Edi ganze Arbeit geleistet! Ein Hoch auf den COACH!

Ich verabschiede mich mit einem surrenden Brummton!

servas

fredomat

Herren B siegen gegen Westend

zuseher, Friday, 23. January 2009, 14:44 (vor 5576 Tagen) @ fredi

ja auch super gekämpft haben Martin Superpost, Ronny, Daniel, Wolfgang und Philip :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum