Aufruf an die Post Fans

Präserl, Friday, 23. January 2009, 12:01 (vor 5576 Tagen)

Hallo Post-Fans,

nachdem es in der bisherigen Saison logistisch nahezu unmöglich war, den Herren A zuzusehen, besteht morgen, Samstag, die Chance dazu.

Und das gleich bei einem entscheidenden Spiel, unsere Jungs spielen morgen um 19:45 Uhr in Liesing gegen den HC Wien. Dabei geht es um die Qualifikation fuer das Masters, das erste Spiel haben wir mit 9:8 gewonnen. Spannung ist also garantiert, es wäre schön, wenn viele Post-Fans unser Team zum Sieg tragen, wobei uns auch schon ein Unentschieden genuegen sollte.

Here we go, hoffentlich bis morgen
Clemens

Aufruf an die Post Fans

coach_oli, Friday, 23. January 2009, 18:19 (vor 5575 Tagen) @ Präserl

wir herren A Spieler freuen uns über jeden Zuschauer der uns unterstützt.
Mit euerer Hilfe schaffen wir leichter den Einzug ins Final Four und dort ist dann alles möglich.

oliver

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum