U10 verliert gegen Wr. Neudorf 1:10

sebi, Saturday, 24. January 2009, 20:07 (vor 5574 Tagen)

Nach der heutigen Niederlage gegen die Mannschaft von wr. Neudorf ist es mir als "Hockeymama" mal ein Bedürfnis,einen-wenn auch laienhaften-Bericht zu schreiben.
Denn in diesem Spiel heute konnte man sehr gut sehen was passiert,wenn eine Mannschaft nicht zusammen-sondern jeder für sich spielt.
Es klappte so gut wie gar nix.Fehlendes Zusammenspiel,eine völlig "neben sich stehende" Verteidigung,nicht verwertete penaltys.:crying:
Da machte es dann auch schon gar nix mehr aus,das unsere sonst so hoffnungsvollen Stürmer Konsti und Sebi aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls nicht das geben konnten,was wir sonst von ihnen kennen:Ehrgeiz,Angriffslust und Lauffreudigkeit.:no:
Zur Ehrenrettung von Konsti sei gesagt:er war der Einzige,der seinen penalty verwerten konnte.
Wr. Neudorf dagegen wartete mit einer starken Mannschaft auf,die sehr schöne Spielzüge zeigte und vor allem (fast) alle penaltys wunderschön ins Tor verfrachtete(5 von 6).
Neidlos muß man zugestehen:Sie waren uns heute eindeutig überlegen.
Trotzdem werden wir voller Zuversicht ins nächste Spiel gehen(auch wenn ich meinem Sohnemann das Verlieren und Nicht-Aufgeben noch beibringen muß...:lol:
denn gerade aus solchen Niederlagen erwachsen die Stärken für die kommenden Spiele!
Also:nicht die Köpfe hängen lassen,beim nächsten match sehen wir wieder unsere gewohnte,kämpferische U10!:ok:

LG Dani(Sebi-Mama):waving:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum