Manchmal muss man Prioritäten setzen..

eva @, Saturday, 24. January 2009, 23:13 (vor 5574 Tagen)

... und sich statt der U10 einmal ein Herren A Match ansehen. Es hat sich auch gelohnt. Unsere Herren siegten im wichtigsten Spiel(Sieg bringt Einzug ins Final Four) gegen HC Wien mit 6:2. Edi meinte es war kein schönes Spiel, womit er auch teilweise Recht hatte. Zuviel stand auf dem Spiel und so gab es ein sehr schnelles und kampfbetontes Spiel. Offensichtlich hatte unser Coach,sprich Präserl, die bessere Taktik gewählt, und die Jungs hielten sich auch daran. Für mich erwähnenswert eine ganz solide Leistung von Kevin, der im ersten Jahr in der A-Mannschaft schon zu den Stützen zählt.
Nun geht es in Final Four und vielleicht gelingt die eine oder andere Sensation.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum