HC Wien - Post SV 2:6 (2:2)

Präserl, Sunday, 25. January 2009, 02:55 (vor 5574 Tagen)

war es ein Sieg ohne zu glänzen, oder genau das, was ich mir als Coach gewunschen habe>

Sei's drum, der Erfolg gibt immer recht. In einem intensiven Spiel haben wir mit sehr viel Emotion bewiesen, daß wir zu Recht auf Platz 4 der Tabelle stehen.

Den Auftakt machte Chrisi mit einem Treffer aus unmöglichem Winkel, ab diesem Zeitpunkt blieben wir immer in Front. Auch wenn nicht alles perfekt lief, zeigte das Team einmal mehr, daß mit Einsatz und Disziplin viel zusammenlaufen kann. Alleine ohne Gegentor in Spielhälfte 2 zu bleiben, zeugte von einer tadellosen Defensivleistung unserer "Jungs".

Gratulation jedenfalls an Jo, Fabi, Fabian, Chrisi, Tobi, Flo, Oliver, Markus, Pascal, Kevin und Nico, die nächsten Freitag um 17:00 Uhr beim Masters gegen unseren Lieblingsgegen AHTC zu bewundern sind...

Here we go
Clemens

PS: Oliver hat sich zwar heute den Daumen gebrochen, ist aber zuversichtlich, in einer Woche wieder dabei zu sein!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum