Damen B reicht ein Unentschieden!

Flo S., Sunday, 25. January 2009, 23:01 (vor 5573 Tagen)

Die Damen B spielen heute 2:2 gegen HGM!! Das reicht aber für Platz 3!!
Denn:
Punkte - gleich
direkte Begegnung - gleich
Tordiffernenz - glich
geschossenen Tore!!!!! Hier haben die Mädls um 7 Tore mehr als die von Westend!! Es ist zwar nicht die Relegation aber auch ein schöner Erfolg!! Bin stolz auf euch Mädls!!!

Flo

Damen B reicht ein Unentschieden!

Valerie, Sunday, 25. January 2009, 23:18 (vor 5573 Tagen) @ Flo S.

Eigentlich hätten wir ja heute 3 Punkte geholt, wenn nicht ein reguläres Tor aus fadenscheinigsten Gründen (und auch diese änderten sich nach mehrmaligen Nachfragen) nicht gegeben wurden.

Damen B reicht ein Unentschieden!

uki, Monday, 26. January 2009, 12:39 (vor 5573 Tagen) @ Valerie

... und ihr habt ein echt gutes spiel abgeliefert !! auch die schiris konnten euch sichtlich den dritten platz in der tabelle nicht abspenstig machen !! gratulation !! leider hat es für die relegation nicht ganz gereicht !! dafür aber nächstes jahr !!! here we go ...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum