Herren: WAC - Post SV 11:7

Präserl, Monday, 26. January 2009, 12:19 (vor 5573 Tagen)

am Tag nach dem anstrengenden HC Wien Sieg ging es für unsere Herren eigentlich um gar nichts mehr. Platz 4 war gesichert, weder nach oben, noch nach unten war noch "Luft".

Wir wollten das Spiel für einige Experimente nutzen, wohl auch deshalb, weil Oliver mit Daumenbruch ausfiel und Fabian Schloz mit zwickender Leiste nur bedingt einsatzfähig war.

Nachdem auch der WAC an diesem Tag um die "goldene Ananas" spielte, entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torszenen und Vorteilen für den WAC. Wir liefen von Beginn an einem Rückstand nach, lagen zur Pause mit 2:5 zurück und hatten in Hälfte 2 zu wenig Kraft, um nochmals richtig Gas zu geben.

Die positive Erkenntnis aus dem Spiel ist, daß wir immerhin 7 Treffer erzielen konnten, heute die Strafecken endlich funktionierten und das Team trotz der prekären Tauschsituation bis zum Schluß dem WAC Paroli bieten konnte.

Nun geht es kommenden Freitag beim Masters gegen den AHTC, bei dem hoffentlich wieder alle Spieler an Bord sind. Und wir werden uns auch zusätzlich noch verstärken, mit wem, sei hier noch nicht verraten.

Ich hoffe, daß uns die Post-Fangemeinde in diesem schweren Spiel zahlreich unterstützt, denn vielleicht schaffen wir mit lautstarken Fans im Rücken die Sensation.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum