RELEGATION HERNALS - HC WIEN

Berti, Wednesday, 28. January 2009, 19:08 (vor 5570 Tagen)

Hallo an die besten Fans auf Gottes Erdboden !!!!!

Ja, auch wir die HC Hernals als 2te Herrenmannschaft haben es zum Masters geschafft. Auch wenn es nur das Relegationsmatch ist, so freuen sich die Jungs und ich auf dieses Match am Samstag !!!!
Es wird nicht leicht werden, aber wir können und werden locker und befreit aufspielen, da der gesamte Druck am HC Wien liegt.

Und wenn wir dann noch die volle Unterstüzung von DEN BESTEN FANS DER WELT, sprich von Euch erhalten, dann werden wir dem Gegner Paroli bieten und schauen dass wir es schaffen den HC Wien in die B-Liga zu schiessen !!!!

Somit ersuche ich als Kapitän Euch alle uns als 2te Mannschaft am Samstag um 13 Uhr gegen den HC Wien lautstark zu unterstüzen und freu mich schon darauf !!! :-D

LG + CU
Berti

RELEGATION HERNALS - HC WIEN

eva @, Wednesday, 28. January 2009, 19:46 (vor 5570 Tagen) @ Berti

» Gratuliere allen zur Erreichung der Relegation. Finde es toll, dass ihr vor gar nicht langer Zeit noch nicht ganz sicher wart, ob ihr in der B-Liga bleibt, und nun gar um den Aufstieg in die A-Liga spielt. Wenn ich mich recht erinnere, ist es euch schon einmal gelungen, den Erstligisten in die B-Liga zu befördern. Ich traue es auch heuer zu. Viel Glück wünscht euch
Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum