Postfamily es ist Zeit !!!

Post SV, Thursday, 29. January 2009, 10:27 (vor 5570 Tagen)

Das Masters steht vor der Tür - und 3 "unserer PSV Teams" haben die Ehre dabei sein zu dürfen.

Der Spielreihenfolge nach:
Freitag: 17h Herren Masters: Post - AHTC
Samstag: 9h Damen Relegation: Post - AHTC
Samstag: 13h Herren Relegation: Hernals - HC Wien

3 Teams haben die Chance viel zu erreichen - und nun ist die Zeit das alle Postler/innen in die Halle kommen. Auch die Betreuer der Nachwuchsteams bitte informiert eure Kids bzw. deren Eltern. Spieler informiert eure Freunde und Verwandte.

Wir haben sehr, sehr oft das MASTERS selbst veranstaltet - immer enorm viel gearbeitet - nun ist die Zeit gekommeneinfach anzufeuern und tolle Spiele zu geniessen.

Auch wenn keines unseres Teams als Favorit ins Spiel geht - eines haben die Mädels und Jungs aus dem 17ten alle gemeinsam sie werden um jeden Ball kämpfen, Hockey mit Herz und Leidenschaft spielen und alles geben was sie geben können.
Gerade deshalb ist die Unterstützung von den Rängen so wichtig.

Wir alle sind Postler - und nun ist die Zeit dies auch offen zu zeigen, aufzustehen und in die Halle zu kommen.
Nun ist die Zeit da um all unseren Mädls und Jungs die Unterstützung zu geben von denen manche es nur aus alten Geschichten oder auch als Fan kennen !!!

Es ist schön beim richtigen Verein zu sein !

Edi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum