Youngsters vor den Vorhang !!!

Post SV, Friday, 30. January 2009, 09:13 (vor 5569 Tagen)

Immer wird viel über die Damen, die Herren und den Nachwuchs bei uns im Verein gesprochen und diskutiert.
Dieses MASTERS-Wochenende steht aber aus PSV Sicht auch im Zeichen dieser jungen Postriege.

Ladies first: Mit Nici Tarnoczi und Jenny Drabek stehen zwei 15 jährige Mädels im Damen A -Kader, und Kathi Seliger (16J) und Xandi Moser sowie Jenny Szeli (beide 17J)und ganz so alt sind unsere Torfrau Gittl Unger und Käptn Soferl Ronczay ja auch noch nicht.

Bei den Herren haben sich 2 Youngsters nach einer tollen Saison besondere Beachtung verdient - Kevin Hartmann in der Herren A mit seinen 16 Jahren - an ihm kam auch der Teamchef nicht vorbei - der Lohn war Silber mit der U21 und in der Herren B war Patrick Stanzl mit seinen 15 Jahren schon ein echter Aktivposten.

Weitere Youngster spielen noch in der Damen B oder Herren D und natürlich noch "nur" im Nachwuchs - aber ich denke ein Besuch beim Masters lohnt sich allein schon wegen "unserer" vielen jungen PSV-Mädels und PSV-Jungs die in den 3 PSV Teams Heute und Morgen im Einsatz sein werden !!!

Also nochmal der Aufruf - Hinkommen und anfeuern !

Here we go

Edi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum