Stolz auf unsere A-Herren und auf die besten Fans

eva @, Friday, 30. January 2009, 20:30 (vor 5568 Tagen)

Ursprünglich wollte ich mir das Semifinale unserer Herren nicht anschauen. Grund: nach klaren Niederlagen in der Vorrunde sah ich eigentlich keine Chancen für unsere Herren und dachte - schade um 10 Euro. Dann siegte aber doch mein Postherz und nun bin ich dankbar, dass ich dieses Spiel gesehen habe.
Die Ausgangsposition war für den AHTC sicher schwieriger als für uns. Sie mussten gewinnen, wir waren nur für eine Überraschung gut. Dass diese Überraschung greifbar war, hätte wohl niemand vermutet, am wenigsten der AHTC. Spätestens bei unserem überragend spielenden Goalie war Schluss für den AHTC. Viele gute Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben, aber schlussendlich setzte sich der AHTC mit 3:1 Toren durch. Verstecken mussten sich unsere Herren aber wirklich nicht und die besten Fans hatten wieder einmal trotz der Niederlage viel Freude mit ihrer Mannschaft.
Laut Aussage unseres Kapitäns stehen wir beim nächsten Masters im Finale und dem kann ich nur zustimmen.
Liebe Fans, morgen gibt es wieder Grund sowohl Damen und Herren B anzufeuern. Eine Sensation ist sicher noch drinnen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum