Knapp daneben ist leider auch vorbei

eva @, Saturday, 31. January 2009, 18:14 (vor 5568 Tagen)

Knapp daneben ist leider auch vorbei
Unsere B- Herren verabschieden sich erhobenen Hauptes vom Aufstieg in die A-Liga.
Nach den ersten zehn Minuten beim Relegationsspiel gegen HC Wien, schien es, als schlitterten unsere Herren in ein ordentliches Debakel.
Selbst bei den Fans machte sich Resignation breit. Aber dann gab es plötzlich einen Ruck in der Mannschaft und fast wäre das Unmögliche gelungen. Hernals setzte die HC Wienler ordentlich unter Druck und erreichten sogar den Ausgleich. Selbst nach immerwährenden Rückständen ließ man den Kopf nicht hängen und wäre da keine eklatante Eckenschwäche gewesen, hätten die Schiris ein paar ganz grobe Schnitzer nicht gemacht, hätten nicht wir nicht so viele Ausfälle durch Verletzungen gehabt -wer weiß.
Spielerisch waren uns die HC Wienler schon überlegen, aber das Kämpferherz, das uns Postler so auszeichnete, war bei den HC Wienlern zeitweise in der “Hose.”
Wir hatten nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen und trotz der Niederlage gingen die Herren, für uns Fans, als Sieger hervor.
Ehrlich wir hätten nächstes Jahr noch nichts in der A-Liga verloren, aber mit dem neuerlichen Einbau mancher Jugendlicher sind wir nächstes Jahr sicher wieder dem Aufstieg einen Schritt näher.
Gratulation an die gesamte Mannschaft, sowie an den Coach - und eine Bitte- Ecken üben, üben, üben.
Lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum