Etwas für Postfans

Renate, Saturday, 31. January 2009, 23:57 (vor 5567 Tagen)

Mit Edis Fachhilfe habe ich es nun auch geschaft , erstmals etwas ins neue Forum zu schreiben . Nun aber zu den Spielen , es war als echter Fan eine Freude, Fr. das Herrn Semifinale gegen Ahtc und heute das Religationsmatch anzusehen .In beiden Spielen wurde toll gekämpft und in beiden Spielen hätte es bis knapp vor Schluß auch anders ausgehen können .Es war trotz der Niederlagen ( wie Eva schon schreibt ) eine Freude euch zuzusehen .
Der Ahtc ist ganz schön ins schwitzen gekommen und wäre das 2:2 gefallen ,so hättet ihr das Spiel sicher noch kippen können - Danke für das tolle Spiel !
Auch unsere Herrn B hat nach nervösen Beginn schnell aufgeschlossen und sorgar nach einem 4:1 noch ausgeglichen . Ein belebendes Match , das erst in den letzten Minuten verloren ging - auch mit diesem Spiel habt ihr uns Fans Freude bereitet .
Das Damenspiel( den Kopf nicht hängen lassen ) habe ich zwar leider nicht gesehen , aber ich habe gehört das sehr junge Damenteam hat sich über die Saison recht wacker geschlagen .
Einige Hallenligen sind ja noch im Gange , viel Glück an alle die noch im Einsatz sein werden .
Here we go , Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum