Damen Relegation

Flo S., Sunday, 01. February 2009, 16:22 (vor 5565 Tagen)

Hallo Postler!!

Nach einer total schlechten Saison - und das war sie ja auch - standen wir gestern im Spiel gegen den Abstieg!!

Das erste Mal in dieser Saison standen alle Damen die sich im Kader befunden haben zur Verfügung und motiviert war jede einzelne von ihnen!!

Leider stand es nach einigen Minuten bereits 0:2!! Den Anfang hatten wir verschlafen!! Dann wachten die Mädls auf und trauten sich mehr!! Bis zur Halbzeit hatten die Damen einige Ecken herausgespielt, die aber nichts einbrachten. Trotzdem verkürzte unser Goalgetter Jenny Drabek auf 1:2 und damit gingen wir auch in die Pause!!

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild!! Der Anfang war nicht aggressiv genug und die AHTC Damen schossen wieder ihre 2 Tore und es stand 1:4!! 10 Minuten vor Schluss wurde unsere Gitti ausgetauscht!! Zuvor mussten die Mädls auf der Bank noch aufgebaut werden damit sie den Kampfgeist nicht verlieren!! Einige Minuten passierte wenig. Dann kam unsere verletzte Kathi aufs Feld. Sie hatte in der ersten Halbzeit den Ball in den Rücken bekommen und war nicht ganz fit. Sie bekam die Weisung: Du musst dich nicht viel bewegen nur mit Kopf spielen!! und das tat sie sensationell!!! Wir schossen mit 6 Feldspielern noch 3 weitere Tore!! Jenny Drabek machte noch eins und wie angesprochen netzte Kathi 2 Mal!! 3:4 stand es bevor wir das 5te Tor einstecken mussten!! Bei diesem stand hätten die Mädls in jedem spiel der Saison das Handtuch geworfen!! Diesmal nicht!! Sie schafften wieder den Anschlusstreffer!! Ca. 1:30 vor Schluss mussten wir aber das Vorentscheidende 6:4 hinnehmen und das war dann auch der Endstand!! Wir sind wieder in der B-Liga!!

Ein Event haben 6 von dieser Damenmannschaft aber noch und zwar die u-18w Meisterschaft und das zeigt dass in dieser Mannschaft mehr steckt als sie gezeigt haben und diese Saison kann man unter einem Lernjahr abhacken!! Ihr werdet nächstes Jahr wieder aufsteigen, wenn die Einstellung von der gestrigen Partie beibehalten werden kann, denn gestern standet ihr als TEAM auf dem Parkett und das hat oft gefehlt in letzter Zeit!!

Für mich persönlich war es besonders bitter da dies mein letztes Spiel auf der Damenbank war und ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht!!

Also man sieht die U18w in 2 Wochen in Mödling!!

Flo

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum