U16 W sichert sich den Meistertitel

coach_oli, Wednesday, 11. February 2009, 22:14 (vor 5555 Tagen)

Heute um 19 Uhr fand in der mit tollen fans gefüllten Posthalle das entscheidene Spiel um die Meisterschaft gegen SVA statt. Das erste Spiel hatten wir mit plus 1 gewonnen, das heißt uns reichte heute schon ein Unentschieden um mit einem Sieg den Meistertitel zu fixieren. Aus diesem Grund wollten wir heute gewinnen und die Entscheidung herbeiführen.

Kommen wir nun zum Match:
Leider konnten wir spielerisch nicht überzeugen, da wir unser Spielkonzept nicht umsetzen konnten. Vielleicht lag es an der Nervösität, das Spielerinnen leicht angeschlagen oder verletzt waren, das wir nicht mit der kompletten Mannschaft in dieses Spiel gehen konnten oder das einige Spielerinnen ganz klar unter ihrem Potetial und der Normalleistung gespielt haben. Es war ein harter Arbeitssieg. Man merkte richtig, dass die Mädls unbedingt den Meistertitel haben wollten.
Das Positive in diesem Match war, dass wir als eine Mannschaft agiert haben, die kämpferische Einstellung passte und ebenso die Entschlossenheit um das Match als Sieger zu beenden.

Ich gratuliere meinen Mädls zum Meister und hoffe dass sie weiter fleißig zum Training kommen und Spaß am Hockey haben.

euer Coach
oliver

U16 W sichert sich den Meistertitel

coach_oli, Wednesday, 11. February 2009, 22:15 (vor 5555 Tagen) @ coach_oli

Natürlich noch ein großes Dankeschön an die Fans, die die Mädls lautstark unterstützten.

oliver

U16 W sichert sich den Meistertitel

briechen, Wednesday, 18. February 2009, 11:25 (vor 5549 Tagen) @ coach_oli

» Herzlichen Grlückwunsch zum Meister der U 16W!!!!!!!:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum