Silber das eigentlich wie Gold glänzt

eva @, Sunday, 15. February 2009, 22:57 (vor 5551 Tagen)

U 18w Berichte sind zwar noch nicht eingelangt, doch kann man aus den Ergebnissen auf der ÖHV Homepage herausfiltern, dass unsere Mädels 3 Siege gefeiert haben, gegen SV Arminen gab es eine Niederlage. Nachdem beide Torfrauen gefehlt haben und mit Denise und Lena zwei wichtige Spielerinnen verletzungsbedingt ausfielen, ist dieses Silber ein toller Erfolg. Besonders erfreulich, dass Pamela wieder am Parkett stand und sich auch gleich wieder in die Torschützenliste eintragen konnte.
Gratuliere zur goldglänzenden Silbermedaille.
lg Eva

Silber das eigentlich wie Gold glänzt

Flo S., Monday, 16. February 2009, 11:44 (vor 5550 Tagen) @ eva

Hallo!!

Ich schreib mal die Ergebnisse rein:
Post 19:0 WAC/AHTC
Post 4:1 HGM/HCW
Post 2:8 SVA
Post 7:5 Wr. Neudorf

Dass wir keine ausgebildete Torfrau hatte ist ja schon bekannt!! In jedem Match hat sich jemand anderes ins Tor gestellt und sein bestes gegeben!!

Das wichtigste Spiel gegen Arminen war die Xandi im Tor! Die SVA hab volles Pressing gespielt!! Wir sind zwar hin und wieder durchgekommen hab die Chancen nicht genutzt und uns nicht auf das Pressing einstellen können!! Erst in der zweiten Halbzeit haben es die Mädls geschafft durch schnellere Abschläge die noch nicht formierte schwarzen besser zu überwinden!! Da stand es aber bereit 0:5!! Wir kamen auf 2:5 heran!! Hatten Ecken die nicht verwertet wurden oder auch 7Meter die nicht gegeben wurden aber das tut nichts zur Sache!! in den letzten 3 Minuten haben die SVA noch 3-mal zugeschlagen und das wars dann auch schon!!

In den anderen Spielen haben die Mädls wieder gezeigt dass sie auch schönes Kombinationshockey spielen können und das freute mich besonders, denn da werd ich als Trainer auch zum Fan!!

MÄDLS am Feld holen wir uns den Titel zurück!!

Flo

Silber das eigentlich wie Gold glänzt

Flo S., Monday, 16. February 2009, 11:48 (vor 5550 Tagen) @ Flo S.

eins hab ich noch vergessen!!

Jenny Drabek wurde mit 14 Treffern Torschützenkönigin vor unserer Xandi mit 8 Kisten!!gg

Der letzte Treffer von Jenny hatte die auswirkung dass Wr. Neudorf 4 und HGM/HCW 3 wurde.....Tordifferenz!!!!

Glückwunsch den zwei Killern!!

Silber das eigentlich wie Gold glänzt

Bine, Monday, 16. February 2009, 11:55 (vor 5550 Tagen) @ Flo S.

Ich fands super, dass die Pamela wieder mal am Parkett zu sehen war! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum