u12 gewinnt weiter ...

uki, Monday, 16. February 2009, 21:01 (vor 5550 Tagen)

... 6:1 vs ahtc1 - riesen lob an die mannschaft - innerhalb von 3 tagen 3 matches zu spielen, direkt aus der schule zu kommen und dann noch so eine kämpferische leistung abzuliefern ist schon großartig (es wurde sogar die nachhilfe abgesagt) - die müdigkeit konnten alle anwesenden (danke, danke für´s kommen !!) sehen - nicht alles ist uns heute perfekt gelungen - wurscht - hauptsache 3 punkte am konto und eine mannschaft, die wie löwen kämpfen kann - richtige "postler" halt !! nächsten sonntag (22.02.2009) geht´s gegen den hc wels in die posthalle (10h15)- hoffentlich alle ausgeschlafen !! auch die fans !! gratulation nochmals: "super gemacht heute, mädls und jungs !!" here we go ...

u12 gewinnt weiter ...

eva @, Monday, 16. February 2009, 21:14 (vor 5550 Tagen) @ uki

»Ja heute war es wirklich ein Kampfsieg. Heute trifft auch das Sprichwort- in der Ruhe liegt die Kraft - zu. Trotz eines 0:1 Rückstandes kam es nie zu Panikaktionen und letztendlich setzte sich die Klasse der Mannschaft durch.
Gratulation auch an die beiden jungen HC Wien Schiris, die das Spiel souverän leiteten und auch bei diesem "Sauwetter" und zu nicht gerade christlicher Zeit ihren Job gemacht haben. (Vermutlich wäre nicht jeder gekommen).
lg Eva

u12 gewinnt weiter ...

briechen, Tuesday, 17. February 2009, 11:53 (vor 5549 Tagen) @ eva

» ICh bin ja so wie immer stolz auf alle Spielerinnen und Spieler. Doch möchte ich schon noch einiges erwähnen: der Kampfgeist war wirklich enorm und das nach einem anstrengenden Schultag, 3 Matchspielen hintereinander - ohne Regeneration.
Doch so viel Eisspray und Heilsalben wie bei diesem Match hatte ich während der ganzen Saison nicht verwendet. Alle Wunden heilen, Mecki kuriert seine Halsentzüngung aus und wir sehen dem bevorstehenden Match gegen HC Wels positiv entgegen. Meine Unterstützung habt ich wie immer.

PS: ANDI: KARAOKE UND MARIENKÄFER>

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum