Geburt

Bine, Friday, 20. February 2009, 13:21 (vor 5547 Tagen)

Ich bin dann gestern nach dem Damentraining noch ins Spital gefahren um mein Kind zu kriegen!! :surprised: :rotfl:
Die haben gemeint, es ist nix gebrochen und nix gerissen! :ok:
Aber der Ferdl ist 5x so dick als normal, und gehen kann er auch noch nicht.:crying:
Jetzt kriegt er ein Coolpack drauf und darf den ganzen Tag herumliegen, bis er wieder eine normale Figur hat.
Und die haben mir im Spital so drauf herumgedrückt, dass mir ganz schwarz vor den Augen wurde! :angry:

Vielleich zeig ich euch nächsten Donnerstag schon mein dünnes Baby! ;-)

Geburt

Valerie, Friday, 20. February 2009, 15:20 (vor 5546 Tagen) @ Bine

hääää wos redsas do>>> ;-)

da ist man einmal nicht beim training, wird a) mein sprossenwand-hänge-rekord überboten und b) kriegt die bine auf die schnelle a kind. :-D

Geburt

briechen, Monday, 23. February 2009, 19:23 (vor 5543 Tagen) @ Bine

» Gute Besserung und bitte "still" so schnell wie möglich ab.;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum