U16 gegen HC Wien/WAC

harti63, Saturday, 21. February 2009, 21:00 (vor 5545 Tagen)

6:0 gewonnen mit ersatz-coach clemes :-P :-P :-P
ronny hat somit beim final-four kantinendienst:-D :-D :-D
rosi erzielt nach anfänglichen abtasten das wichtige führungstor. mit schönen kombinationen wird bis zum pausentee durch christoph und luci auf 3:0 erhöht.
kurz nach der pause erhöht christoph auf 4:0 und die partie ist praktisch entschieden. luci erzielt mit einem "strich" das 5:0. ein zeitausschluß des unsrigen "10er" (O-Ton eines schiri´s) nimmt keinen einfluß mehr auf den spielverlauf. es wird sogar in unterzahl das 6:0 durch kevin erzielt.
gratulation burschen, endlich haben die zuschauer das erhoffte herrenhockey gesehen.
bitte auch nächsten samstag beim finalfour diese leistung und alles ist möglich........:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

U16 gegen HC Wien/WAC

Ronny, Sunday, 22. February 2009, 10:37 (vor 5544 Tagen) @ harti63

Harti, schönen Dank für deinen Bericht! :ok:
Ja, Ja ich wurde auch schon für nächste Samstag (17:45 - 19:45 Uhr) in der Kantine eingeteilt! :-D :-D :-D

U16 gegen HC Wien/WAC

harti63, Sunday, 22. February 2009, 11:34 (vor 5544 Tagen) @ Ronny

du bist dann betreuer des bier - das ist doch auch was! :-D :-D :-D :-D

U16 gegen HC Wien/WAC

eva @, Sunday, 22. February 2009, 17:09 (vor 5544 Tagen) @ harti63

Wenn Harti einmal etwas Positives berichtet, dann müssen unsere Jungs schon wirklich super gespielt haben.
Hoffentlich bleibt die gute Form bis zum nächsten Wochenende.
lg Eva

U16 gegen HC Wien/WAC

Präserl, Sunday, 22. February 2009, 18:44 (vor 5544 Tagen) @ eva

Eine schwere Aufgabe wurde mir für mein Coach-Intermezzo bei der U16m angekündigt, ging es doch beim Aufeinandertreffen mit dem HC Wien/WAC um den Einzug ins Semifinale.

Meinem Wunsch, Herrenhockey zu spielen, kam das Team bereits nach wenigen Minuten nach, ab diesem Zeitpunkt dominierten wir den Gegner und diktierten das Spiel in jeder Phase.

Phillip erwies sich als sicherer - wenn auch nicht vielbeschäftigter - Rückhalt, Kevin, Alex und Patrick hielten die Abwehr zusammen und vorne erspielten Christoph, David, Ghost, Bernhard, Luci, Etti und Rosi reihenweise Chancen.

Bei den ersten beiden Schußkreissituationen scheiterten wir ebenso wie bei unserer ersten Strafecke, Rosi machte es nach knapp 10 Minuten dann bedeutend besser. Das Tor war zwar "genudelt", gezählt hat es allemal.

3:0 stand es zur Pause und mit der Devise "nochmals so eine Hälfte und wir haben gewonnen" ging es in die zweiten 20 Minuten. Daß es exakt nochmals 3:0 ausging, war vermutlich Zufall, der Endstand von 6:0 spiegelte an diesem Tag unsere Überlegenheit wieder.

Ich wünsche den Burschen im Semifinale am Samstag viel Glück, mit einer ähnlichen Leistung sollte auch der WAC zu biegen sein.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum