Ergebnisse Samstag 21.Februar

Post SV, Saturday, 21. February 2009, 21:07 (vor 5545 Tagen)

Heute waren unsere beiden U16 Teams im Einsatz.
Die Jungs hatten gegen den HC Wien ihren Auftritt und machten dies auch ganz ausgezeichnet - obwohl es eine echte Entscheidungspartie war (der Sieger dieser Partie ist im Final Four dabei)zeigten die Jungs keine Nerven und außer ein paar vergeigten Großchancen gibt es nichts zu kritisieren. Endstand 6:0 für Post (Pause 3:0)und damit nun Rang 3 im Grunddurchgang und im Final Four mit Heimvorteil ist dann alles möglich.

Ebenfalls einen Sieg (5:3, Pause 2:1)gab es für die U16w gegen die Slowakei. Coach Oli war aber gar nicht zufrieden - durch zu wenig Bewegung und viel zu viele Eigenfehler machten sich die Mädels das Leben selber schwer.
Doch morgen Sonntag (15h Posthalle) gib es schon die Möglichkeit es besser zu machen denn da treffen unsere goldenen U16 Mädels wieder auf die Slowakei.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum