Mädchen beendeten Grunddurchgang ohne Punkteverlust

Thomas, Sunday, 22. February 2009, 15:09 (vor 5545 Tagen)

Die Mädchen haben am Sonntag gegen HC Wien auch ihr sechstes und letztes Spiel im Grunddurchgang der Hallenmeisterschaft gewonnen und gehen nun als Erste in das Final Four am Samstag und Sonntag. In den ersten gut zehn Minuten des Spiels schafften die Mädchen mit viel Spielwitz und Bewegung eine klare 4:0 Führung. (Tore je zweimal Verena und Lisa) Das 4:1 aus einer Unachtsamkeit trübte die erfreuliche Bilanz kaum. Zu Beginn der zeiten Halbzeit gab es zwar ein wenig einen Durchhänger mit dem 4:2, aber die Mädchen hatten das Spiel rasch wieder im Griff. Insbesondere standen sie so gut, dass der HC Wien kaum Möglichkeiten hatte, sein Spiel aufzubauen. So fingen die Mädchen viele Bälle schon im Mittelfeld ab und kamen zu einigen Torchancen, von denen sie noch zwei (Babsi und Verena) verwerteten. Sophie war wieder starker Rückhalt im Tor.
Am Samstag um 17:00 spielen die Mädchen ihr Semifinale - wir hoffen im Rahmen der 70 Jahr Feier auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum