Drei Spiele, drei Siege ......

eva @, Sunday, 22. February 2009, 17:30 (vor 5544 Tagen)

zwei große Schritte zum Meistertitel und einen Meistertitel gab es heute vormittag in der Posthalle.
Den ersten Meistertitel (und hoffentlich nicht den letzten) dieser Hallensaison erspielte sich die U12 in gewohnter Manier. Schöne Aktionen, viele Tore, glückliche BetreuerInnen, glückliche Fans und die Meisterkrone waren die Highlights dieses Spieles.
Diese Mannschaft spielt, mit nur ein paar Zugängen nun doch schon einige Jahre in dieser Formation und es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickelt hat. Dieses junge Team spielt sowohl technisch als auch taktisch schon auf sehr hohem Niveau und bleiben sie zusammen werden uns die Mädchen und Jungs sicher noch viel Freude bereiten.
Ebenso viel Freude werden wir mit den Mädchen haben, die sich auch heute keine Blöße gaben. Obwohl es gegen den guten HC Wien zwei Gegentore gab, hatte man in keiner Phase das Gefühl, dass unsere Mädchen das Spiel aus der Hand geben könnten.
Jetzt kann diese Truppe am nächsten Wochenende nur die Nervosität schlagen, aber bei so viel Können müsst ihr erhobenen Hauptes in die Spiele gehen und Angst hat hier keinen Platz. Wünsche euch viele Fans, die euch mithelfen, den Meistertitel nach Hernals zu bringen.
Den schwersten Sieg erkämpften sich die Herren D gegen Linz. Mit "Stanzl" Verstärkung erhofften sich die Jung und Altstars einen sicheren Sieg. Es wurde zwar ein Sieg, aber ein Zittersieg. Die jungen Linzer spielten ein System, das unsere Spieler fast nicht knacken konnten. Bei einer "Sechserabwehr" gab es kein Durchkommen und die blitzschnellen Konter brachten unsere Verteidigung immer wieder in große Schwierigkeiten. So musste Mundi öfter (erfolgreich) eingreifen,als man erwartet hatte. Letztendlich zählt aber nur das Ergebnis und besser schlecht gespielt und gewonnen als in "Schönheit gestorben." Nun wird vermutlich am Dienstag das Spiel gegen BHC über den Meistertitel entscheiden und dazu wünsche ich dem Team alles Gute.
lg Eva

Drei Spiele, drei Siege ......

unbekannt, Sunday, 22. February 2009, 18:35 (vor 5544 Tagen) @ eva

Liebe Eva, auch die U16 Mädl´s haben heute in der Posthalle gewonnen 5:3 gegen Slowakei! Somit sind es 4 Spiele und 4 Siege. Anbei, auch sie sind schon fix Meister obwohl noch ein Spiel ausständig ist.

Drei Spiele, drei Siege ......

Präserl, Sunday, 22. February 2009, 18:49 (vor 5544 Tagen) @ unbekannt

Herzliche Gratulation an unsere Meisterteams von der U12 und der Jugend weiblich. Mit diesen Ergebnissen im Rücken fällt es uns kommende Woche noch leichter, unsere 70 Jahres-Feier zu einem rauschenden Fest werden zu lassen.

Und ich bin zuversichtlich, daß diese beiden Titel nicht die letzten Meisterehren in der heurigen Hallensaison für den Post SV bleiben werden.

Viel Erfolg kommende Woche unserer Herren D, den Mädchen und der U16 männlich, die beiden letztgenannten Teams dürfen sich in der hoffentlich vollen Posthalle auf einen echten Heimvorteil freuen.

Here we go
Clemens

Drei Spiele, drei Siege ......

eva @, Sunday, 22. February 2009, 18:56 (vor 5544 Tagen) @ Präserl

»Das U16w Spiel habe ich leider nicht mehr gesehen. Muss gestehen, dass ich schlecht recherchiert habe. Natürlich ist die U16w schon Meister, wurde aber auch von Olli berichtet. Aber je mehr Meistertitel umso besser. Gott sei Dank gibt es sowohl bei der U16w als auch in der U12 keine Finalspiele und so können wir uns jetzt schon über die Titel freuen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum