U12 IST MEISTER !!!

uki, Sunday, 22. February 2009, 21:55 (vor 5544 Tagen)

die u12 holt sich heute in einem sensationellen spiel (12:1 gegen hc wels) den hallenmeistertitel 2009 !! mädls & jungs dieser mannschaft haben sich das ziel "wir wollen den titel nach hernals holen" vor meisterschaftsbeginn gesteckt und umgesetzt !! es waren keine einzelleistungen die zu diesem erfolg geführt haben, es war ein kollektiv !! so soll es sein, so stellt sich das jeder trainer/coach vor !! ich bin sehr stolz auf diese mannschaft !! viele spieler kennen mich schon sehr, sehr lange und doch haben sie mir hin und wieder noch zugehört und die angesprochenen dinge umgesetzt !! danke an paul, der das training IMMER geleitet hat !! danke an die fans, die immer zahlreich in diversen hallen erschienen sind !! so, nun noch ein spielchen gegen den wac am 7.3.2009 in liesing und div. meisterfeiern können beginnen (ev. mit karaoke-singen *gg*) - here we go ...

U12 IST MEISTER !!!

briechen, Sunday, 22. February 2009, 22:50 (vor 5544 Tagen) @ uki

» Gratulation an alle U 12 Kids! Ich bin wie immer soooo stolz auf euch.
Andi: Und den Marienkäfer nicht vergessen!!!:-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum