Aufruf an alle POSTLER

eva @, Monday, 23. February 2009, 15:17 (vor 5543 Tagen)

Vor vielen, vielen Jahren gab es noch keine Computer (kann man sich gar nicht mehr vorstellen) und da wurden, um auch damals schon aktuell zu sein, unsere Hockeynews geschrieben. Schön auf der Schreibmaschine und dann ab zum Kopieren. Einige dieser Exemplare, die ich nun wieder hervorzauberte, kamen nun Denise in die Hände und sie war voll begeistert. (Es ist doch auch lustig, zu lesen, was man z.B. mit zweieinhalb Jahren am Hockeyplatz schon alles anstellte). Nun kam von Clemens die Idee, die Hockeynews wieder auferstehen zu lassen. Wichtig wäre es nun, dass sich jemand findet, der das Ganze koordiniert und ein "Spielvertreter" JEDER Mannschaft, der dann auch mithilft.
Muster aus "uralten Zeiten" könnt ihr gerne von mir haben. Einige Exemplare könnt ihr auch am Wochenende bei der 70 Jahre Feier bewundern. Einige "Alte" Profis (Mundi, Clemens, der ehemalige Querulant und noch einige mehr) werden sicher mithelfen, aber in erster Linie soll es eine Zeitung von der Jugend werden.
Wer Ideen hat, soll sich doch bitte hier melden. Ich denke, dass dies wieder ein Schritt mehr wäre, unser Vereinsleben "aufzumöbeln.
Hier ein ganz kurzer Einblick in das damalige Geschehen. Eine Spielerkritik unseres heutigen "Präserl" über seine Mitspieler endete mit den Worten:
Um nicht hemmungsloser Kritik einer meiner MItspieler ausgesetzt zu sein, schrieb ich selbst den Artikel. Die einzige Möglichkeit Schlägen unter die Gürtellinie und negativen Urteilen zu entgehen. Aber ehrlich: AN MIR GIBT ES DOCH NICHTS ZU KRITISIEREN>>>>ODER> Clemens Rarrel
Ja und so gibt es bis heute nichts zu kritisieren.Er hat sich von einen hervorragenden Spieler, witzigen "Journalisten" zum besten "Präserl" entwickelt.
Vielleicht habt ihr nun ein bisschen Appetit auf mehr bekommen und vielleicht freuen sich in zwanzig Jahren eure Kinder, über das was heute in unserem Verein passiert.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum