Hockeyschlager oder Villacher Fasching

Post SV, Tuesday, 24. February 2009, 08:59 (vor 5544 Tagen)

Schlechte Programmansetzung des ORF - obwohl schon geraume Zeit bekannt war das heute um 20h15 unsere Telegrafen gegen BHC um den Meistertitel in der Herren D-Liga spielen hat der ORF als Kontrastprogramm den Villacher Fasching angesetzt.
Naja alles wegen der Quote und da nun das HD Schlagerspiel nicht live übertragen wird - heisst es für alle Hockeyfreunde hingehen und vor Ort ansehen. Die Telegrafen freuen sich über viele Zuseher.

P.S. Die Ausgangslage für die HD ist klar bei einem Sieg ist man Meister - bei einem Unentschieden oder einer Niederlage bleibt man viertklassig !

Hockeyschlager oder Villacher Fasching

Präserl, Tuesday, 24. February 2009, 14:55 (vor 5544 Tagen) @ Post SV

ist ja wohl keine Frage wofuer man sich entscheidet, wenn man zwischen rot-weiss-roten Tanzbären und dem langweiligen EU-Bauern aus Villach wählen kann...

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum